• Jobs Job bei Bilfinger HSG Facility Management GmbH

Haustechniker (m/w) Elektro

Bilfinger HSG Facility Management GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Haustechniker (m/w) Elektro Bilfinger HSG Facility Management GmbH Frankfurt am Main Organisation des betrieblichen Arbeitsschutzes (Betriebssicherheits-Verordnung, Technisches Regelwerk) hinsichtlich elektrischer Gefährdungen; Beachtung und Umsetzung des elektrotechnischen Regelwerks (VDE, VDI, BMA-Richtlinien, DIN Normen).

Haustechniker Elektro Mit Zusatzqualifikation Verantwortliche Elektrofachkraft (m/w) Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Haustechniker Elektro Mit Zusatzqualifikation Verantwortliche Elektrofachkraft (m/w) Ihre Einstellung Erfolgt Für Unsere Tochtergesellschaft Fm Bs Gmbh Am Standort Frankfurt Am Main Bzw Eschborn Jetzt Bewerben Aufgaben Organisation Des Betrieblichen Arbeitsschutzes (betriebssicherheits-verordnung Technisches Regelwerk) Hinsichtlich Elektrischer Gefährdungen Beachtung Und Umsetzung Des Elektrotechnischen Regelwerks (vde Vdi Bma-richtlinien Din Normen) Im Betrieb Sicherstellung Der Regelmäßigen Schulungen Und Unterweisungen Der Elektrotechnischen Mitarbeiter Sicherstellen Des Ordnungsgemäßen Zustands Aller Elektrischer Anlagen Und Betriebsmittel Im Unternehmen (begehungen Prüfungen) überwachen Und Betreiben Haustechnischer Anlagen Durchführen Technischer Rundgänge Teilnahme Am Schichtdienst Durchführen Von Schalthandlungen An Elektrotechnischen Anlagen Und Komponenten Anforderungen Abgeschlossene Meister-/technikerausbildung Im Bereich Elektrotechnik Langjährige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Umfangreiche Erfahrungen In Der Elektrotechnik Der Mess- Und Regeltechnik Sowie In Der Gebäudeleittechnik Gute Kenntnisse Der Ms Office Produkte Gute Kommunikationsfähigkeit Englischkenntnisse Wünschenswert Angebot Wenn Sie Teamarbeit Groß Schreiben Und Durch Ihre Hohe Dienstleistungsorientierung Einsatzbereitschaft Eigeninitiative Sowie Zuverlässigkeit Und Flexibilität überzeugen Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Möchten Sie Uns Bei Dieser Anspruchsvollen Aufgabe In Einem Herausfordernden Umfeld Unterstützen Dann überzeugen Sie Uns Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angaben Zu Ihrem Möglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte Nutzen Sie Die Möglichkeit Der Online-bewerbung Für Rückfragen Steht Ihnen Marie-louise Busch (personalabteilung An Der Gehespitz 50 63263 Neu-isenburg Telefon: 06102/45-3663 E-mail: Bewerbungfm@com) Gerne Zur Verfügung Diese Ausschreibung Richtet Sich An Alle Geeigneten Bewerber/innen Unabhängig Von Alter Geschlecht Behinderung Religion Weltanschauung Rasse Ethnischer Herkunft Oder Sexueller Identität Jetzt Bewerben Schliessen Die Gmbh Ist Unter Dem Dach Der Services Einer Der Führenden Deutschen Dienstleister Für Integriertes National Wie International Bieten Wir Unseren Kunden Innovative Und Leistungsfähige Lösungen Schlüssel Für Unseren Erfolg Sind Das Engagement Und Know-how Unserer Mitarbeiter Eckdaten Start: Ab Sofort Job-id: Fshbs0485 Wwwcom Seite Drucken Anlagenmanagement Instandsetzung Wartungsmanagement NU Installateur Gebäudewartung Techniker Facility Manager Instandhalter Elektromonteur Energietechnik Messtechnik Steuerung Qualitätsprüfung Anlagenmanagement Instandsetzung Wartungsmanagement NU Installateur Gebäudewartung Techniker Facility Manager Instandhalter Elektromonteur Energietechnik Messtechnik Steuerung Qualitätsprüfung Haustechniker (m/w) Elektro Organisation Des Betrieblichen Arbeitsschutzes (Betriebssicherheits-Verordnung Technisches Regelwerk) Hinsichtlich Elektrischer Gefährdungen Beachtung Und Umsetzung Des Elektrotechnischen Regelwerks (VDE VDI BMA-Richtlinien DIN Normen) Frankfurt Am Main Anlagenmanagement Instandsetzung Wartungsmanagement NU Installateur Gebäudewartung Techniker Facility Manager Instandhalter Elektromonteur Energietechnik Messtechnik Steuerung Qualitätsprüfung

Haustechniker (m/w) Elektro
   Bilfinger HSG Facility Management GmbH (Frankfurt am Main)

Hausmeister (m/w) Schwerpunkt Elektro
   Bilfinger HSG Facility Management GmbH (Berlin)

Teamleiter Corporate Real Estate Management / Architekt Immobilienmanagement / Immobilienö
   Bilfinger HSG Facility Management GmbH (Frankfurt am Main)

Controller (m|w|d) in Teilzeit oder Vollzeit
   Raiffeisenbank Haag-Gars-Maitenbeth eG (Haag in Oberbayern)

Assistenz (m/w/d) für die Geschäftsleitung International und Strategie
   Naturland - Verband für ökologischen Landbau e.V. (Gräfelfing)

Qualitätsbeauftragte:r im Bereich Strategie und Kommunikation (m/w/d)
   BIM Berliner Immobilienmanagement GmbH (Berlin)